21 Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich zum Ende des Jahres auch mal wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi.
Finde das Projekt es toll und es macht ziemlich Spaß.

Was willst du 2012 noch sagen?
 
Ich brauche eine Pause, die letzten Wochen waren doch sehr hektisch.

Wie geht es dir?
Mit kuscheligem Loop um den Hals und warmen Händen geht's mir gut...

Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Neulich ein paar kuschelige Winterstiefel.

 Was isst du die nächsten Tage?
Viele Plätzchen, Raclette und Gans und und und...

Und jetzt?
Gehe ich gleich an die Arbeit, mache eine Märchenhafte Winterwanderung mit 25 Kids und verteile an alle Helfer noch kleine Päckchen.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges viertes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    die Päckchen sind ja süß... mir reichen die paar Plätzchentüten, die ich schön gemacht habe... brauche nur 6 Stück zum Verschenken.
    Wünsch dir schone Weihnachten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Winterwanderung mit 25 Kids hört sich toll aber auch anstrengend an. Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    schöner Beitrag. Werde ich mir für das neue Jahr mal vornehmen. Das habe ich aus Deinem Stoff gemacht:
    http://sonja-bastelt-und-naeht.blogspot.de/2012/12/eine-halssocke.html
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die stiefel hab ich in grau und wohne derzeit darin, soooo kuschlig :) wünsch dir schöne festtage, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Darüber freue ich mich riesig. Ich gebe mir Mühe auf jeden Einzelnen zu antworten.

Herzliche Grüße
Jule