31 August 2012

Frage-Foto-Freitag

Aufgrund einer genähten Hand ist im Moment Schonzeit angesagt, so dass es auch nicht viel kreatives gibt. Zeit also mal wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitzumachen...

1.Wo warst du letztes Wochenende?

 hier 

2.Gefühlszustand?
Sonnig mit Pflastern

3. Was sollte lieber niemand wissen?
dass unsere Wäschekiste überquilt

4.Schöner Spruch?
auf einem geschenkten Kärtchen, dass über dem Schreibtisch hängt

5.Das beste Eis?
momentan ist Smoothie-Himbeer heiß begehrt

In diesem Sinne: sonniges Wochenende mit leckerem Eis ;-)

Kommentare:

  1. *mmmmhhh* Himbeer-Smoothi?? Läkka!
    Hab grade das nachgemachte brauner Bär von L*idl entdeckt, jetzt wo die Saison fast am End ist.
    Sonnig mit Pflastern?Ich hoffe nix schlimmes.

    Schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauner Bär ist auch super. Habe ich sogar mal ein Rezept zum Selbermachen irgendwo gehabt, dass müsste ich nochmal raus suchen und nachmachen. Also danke fürs erinnern;-)

      Löschen
    2. Neee, sowas gibts?? Aber bestimmt nur für´ne Eismaschine,oder?

      Lg,Bianca

      Löschen
    3. Ich bin der Meinung ohne. Einfach zusammengerührt und in eisförmchen gepackt. Werde am wochenende mal suchen und hoffe, dass ich es finde, nachdem ich jetzt allen die Nase lang gemacht habe;-)

      Löschen
  2. ohje du arme, gute besserung! was hast du denn an der hand gemacht? viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Kampf gegen das kleine grüne Messer mit den weißen Punkten verloren, als es munter seinen Kopf aus der Spülmaschine strecke und musste genäht werden;-)Aber ich hatte schon schlimmeres... trotzdem Danke:-)

      Löschen
  3. Machst du das Eis selber??Ich liebe Himbeeren.

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Eis ist vom Supermarkt (g*g)
      Tierisch lecker auch wenn gekauft;-)

      Löschen
  4. brauer Bär bei Lidl les ich da oben gerade???? ich muss loooooooooooooos.... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das mit der Hand klingt ja schaurig.. gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Darüber freue ich mich riesig. Ich gebe mir Mühe auf jeden Einzelnen zu antworten.

Herzliche Grüße
Jule